Herzlich Willkommen auf dem Blog von Womansphere

Es ist schön, dass du hier mitliest. Wenn du dich für Themen wie Mindset, Female Empowerment und den Aufbau deines eigenen Business interessierst, dann bist du hier richtig. Organisationstipps, Empfehlungen für tolle Apps, Bücher und Podcasts und allgemein viele positive Worte sollen dich hier durch den Alltag begleiten und inspirieren.

Anfangen ist immer der schwierigste Teil an einem neuen Projekt. Der erste Schritt immer der Anstrengendste auf einem langen Weg. Auch ist so immer der erste Blogbeitrag der Schwierigste – und gleichzeitig sicher auch der Aufregendste. 

Zum Blog gehört zudem auch der Mindset-Letter von Womansphere, wo du noch mehr News zu diesen Themen direkt in dein Postfach geschickt bekommst. Er ist kostenlos und kommt ein bis zwei Mal die Woche zu dir.

Stöbere ruhig auch durch den Shop – du wirst zu den Artikeln passende Produkte finden, die dein Leben einfacher, organisierter und schöner machen werden! Wir wünschen viel Spass beim Einkaufen.

Wenn du dich dafür interessierst, mit Womansphere zusammen dein Business zu gründen, dann ist der 3-Monats-Kurs das Richtige für dich. Er startet erstmals am 1.6.2021 und du wirst drei Monate lang von uns unterstützt, dein Business von der Pike auf zu kreieren und mit dem richtigen Mindset zu einer grossen Sache zu machen.

Du interessierst dich für die Hintergründe, möchtest mehr wissen als nur zum Thema Mindset und Firmengründung? Themen wie Führung, Businessaufbau, Marketing und deine mentale Gesundheit im Geschäftsleben findest du im Womansphere-Business-Buch. Dieses erscheint im Sommer 2021 als eBook und als Taschenbuch – natürlich erhältlich im Womansphere-Shop!

Ich wünsche dir viel Freude auf dieser Plattform. Wenn du dich vom Angebot von Womansphere angesprochen fühlst, zögere nicht, dein kostenloses Kennenlern-Gespräch zu buchen. Wir können in diesen 30 Minuten über alles sprechen, was dich beschäftigt, interessiert oder auf dem Weg zum Erfolg aufhält. https://my.calenso.com/book/womansphere Hier kannst du dich eintragen und deinen Wunschtermin auswählen.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey, ich bin
Noëmi Caruso

Ich bin Unternehmerin, Gründerin und eine wie du. Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrung mit dir, damit du deine Bestimmung leben sowie frei und glücklich sein kannst.

Weitere Beiträge für dich

Der Cashflow-Quadrant

Ihr werdet schon am einen oder anderen Beitrag von mir gemerkt haben, dass ich Robert Kyosaki ganz gut finde. Das spiegelt sich auch in meinen

Read More »