[Videointerview] Irene Sänger die Gesundheitsbotschafterin

Unsere Gesundheit braucht eine Botschafterin? Ganz richtig. Auch wenn in den Jahren der Pandemie das Bewusstsein für unsere Gesundheit und die Prävention in diesem Bereich gewachsen ist: Noch immer sind wir uns nicht tagtäglich bewusst, dass wir nur einen Körper haben. Und genau deswegen hat sich Irene Sänger als Gesundheitsbotschafterin zur Mission gemacht, Menschen ganzheitlich zu unterstützen. Sie verfolgt die Devise, dass nur wenn unsere wirtschaftliche, körperliche und soziale Situation miteinander im Einklang ist, wir wahre Gesundheit erleben können.

Am schönsten wäre es natürlich laut Irene Sänger, wenn hier präventiv bereits viel gemacht würde und wir gar nicht erst in Krankheitssituationen kommen würden. Doch nicht immer ist dies möglich und so unterstützt sie natürlich auch danach. Es war sehr spannend, das Gespräch mit der Gesundheitsbotschafterin Irene Sänger zu führen und mehr über ihre Arbeit zu erfahren.

Auch ich bin der Meinung dass Gesundheit unser wertvollstes Gut ist, weshalb ich mich freue, dies im Gespräch mit Irene noch mehr zu betonen. Es war ein sehr spannendes und aufschlussreiches Gespräch mit einer unglaublich sympathischen Frau, die wirklich viel Ahnung hat, von dem worüber sie spricht! Irene und ich freuen uns sehr, wenn du dir das Gespräch anschaust und das eine oder andere für dich mitnehmen kannst. Lass uns doch gerne einen Kommentar da, wenn du magst!

Hier geht es zu ihrem Imagefilm. So erfährst du in wenigen Minuten mehr über Irenes Arbeitsweisen und was sie zu bieten hat.

Und hier zu ihrer Webseite. Es ist möglich, mit ihr ein kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ein Angebot, das ich dir unbedingt ans Herz legen möchte.

Du möchtest auch mal mit mir ein Interview aufzeichnen? Suche dir einfach hier einen Termin aus und wir gleisen das gemeinsam auf!

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey, ich bin
Noëmi Caruso

Ich bin Unternehmerin, Gründerin und eine wie du. Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrung mit dir, damit du deine Bestimmung leben sowie frei und glücklich sein kannst.

Weitere Beiträge für dich

Der Cashflow-Quadrant

Ihr werdet schon am einen oder anderen Beitrag von mir gemerkt haben, dass ich Robert Kyosaki ganz gut finde. Das spiegelt sich auch in meinen

Read More »