[Gründerin des Tages - 3. Januar 24] Carmen Backes - Womansphere

[Gründerin des Tages – 3. Januar 24] Carmen Backes

Carmen Backes – Emotion und Mental Coach

www.cabamedita.org

Was genau machst du?
Ich gebe Einzelcoachings und Gruppenkurse zum Thema Stressbewältigung, Resilienz-Aufbau und spirituelle Beratung. Ich arbeite off und online. Mein Programm “Life-Shift by Cabamedita”, befindet sich gerade im Aufbau und beinhaltet neben etwas Theorie überwiegend “aktive Call-Sessions” und viel Humor, woraus auch letztendlich meine DEHA-Methode entstanden ist.

Was sind für dich die grössten Vorteile der Selbständigkeit?
Freie Zeiteinteilung und Selbstbestimmung in alle Lebenssituationen.

Was möchtest du gerne anderen Selbständigen mit auf den Weg geben?
Auch wenn es schwierig ist oder wird, nicht aufgeben, sondern wachse an deinen Herausforderungen.


Du möchtest auch Gründerin des Tages werden? Hier geht es zur Anmeldung.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hey, ich bin
Noëmi Caruso

Ich bin Unternehmerin, Gründerin und eine wie du. Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrung mit dir, damit du deine Bestimmung leben sowie frei und glücklich sein kannst.

Kategorien

Weitere Beiträge für dich

Nadine El Badramany

Reelsmarketingprofis Wie Du als Expertin, Beraterin, Trainerin oder als Coach dank Videomarketing deine Wunschkund*innen magnetisch anziehst ohne den Tag mit Kaltaquise zu verschwenden

Read More »

Nina Obermüller

Blog Challenge Als Expertin für Webdesign & Technik unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, sich mit Website & Blog stressfreie Sichtbarkeit aufzubauen. Ich bin auch Mitgründerin

Read More »