[Gründerin des Tages - 31. Januar 24] Melanie Böing - Womansphere

[Gründerin des Tages – 31. Januar 24] Melanie Böing

Melanie Böing – Unternehmerin im Naturfriseurgewerbe

www.deinschoenstessein.de
www.schoenessein.de
www.naturfriseurin.de
https://www.instagram.com/deinschoenstessein/

Was genau machst du?
Ich bin Haarexpertin, die bei Menschen mit Haarfrust das Thema dahinter erkennen lässt und dieses löst. Als Unternehmensmentorin mit eigener Haarpflegeserie schönes sein biete ich in 7 Modulen eine Umschulung zum Naturfriseursalon.

Was sind für dich die grössten Vorteile der Selbständigkeit?
Selbstbestimmung, eigenen Lebens- und Führungsstil leben dürfen, ein Erbe hinterlassen können.

Was möchtest du gerne anderen Selbständigen mit auf den Weg geben?
Sei du selbst, finde deine Talente und lebe sie mit Spaß und Leichtigkeit, verbinde dich von Herz zu Herz mit anderen


Du möchtest auch Gründerin des Tages werden? Hier geht es zur Anmeldung.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hey, ich bin
Noëmi Caruso

Ich bin Unternehmerin, Gründerin und eine wie du. Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrung mit dir, damit du deine Bestimmung leben sowie frei und glücklich sein kannst.

Kategorien

Weitere Beiträge für dich

[Gründerin des Tages – 22. Februar 24] Jasmin Rüegg

Jasmin Rüegg – Seele im Einklang / Klangkraft & Spirituelles Coaching / Klangmassagepraktikerin, KlangYoga-Teacher, Spiritueller Coach www.seele-im-ein-klang.chhttps://www.instagram.com/seele.im.ein.klang/https://www.facebook.com/profile.php?id=100090424612833 Was genau machst du?Ich biete Frauen einen geschützten

Read More »