[Gründerin des Tages - 2. Februar 24] Claudia Raabe - Womansphere

[Gründerin des Tages – 2. Februar 24] Claudia Raabe

Claudia Raabe – Mentorin für Frauen in Führung

www.claudiaraabe.com
https://www.instagram.com/claudia.raabe.1/

Was genau machst du?
Als Mentorin für Führungsfrauen ist es meine größte Leidenschaft, junge Frauen zu unterstützen die Hauptrolle in ihrer beruflichen Karriere zu finden und diese mit Leben zu füllen. Mit selbstbewusstem Auftreten, geschickter Kommunikation und klarer Zielsetzung können sie endlich ihre Führungsaufgaben mit Zufriedenheit, Entspannung und Erfolg leben. Dies erreiche ich durch Einzelmentoring, Seminare und Vorträge, als besonderes Event findet einmal im Jahr die Leadership-Reise für Frauen nach Malta statt.

Was sind für dich die grössten Vorteile der Selbständigkeit?
Selbstbestimmtes Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und mit meinen Stärken etwas an andere Frauen zurückgeben

Was möchtest du gerne anderen Selbständigen mit auf den Weg geben?
Du triffst am Ende des Tages deine eigenen Entscheidungen. Sei stolz darauf und erlaube dir trotzdem in einem starken Netzwerk dazu Rat und Unterstützung zu suchen.


Du möchtest auch Gründerin des Tages werden? Hier geht es zur Anmeldung.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hey, ich bin
Noëmi Caruso

Ich bin Unternehmerin, Gründerin und eine wie du. Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrung mit dir, damit du deine Bestimmung leben sowie frei und glücklich sein kannst.

Kategorien

Weitere Beiträge für dich

[Gründerin des Tages – 22. Februar 24] Jasmin Rüegg

Jasmin Rüegg – Seele im Einklang / Klangkraft & Spirituelles Coaching / Klangmassagepraktikerin, KlangYoga-Teacher, Spiritueller Coach www.seele-im-ein-klang.chhttps://www.instagram.com/seele.im.ein.klang/https://www.facebook.com/profile.php?id=100090424612833 Was genau machst du?Ich biete Frauen einen geschützten

Read More »