[Gründerin des Tages - 20. Februar 24] Vera Warter - Womansphere

[Gründerin des Tages – 20. Februar 24] Vera Warter

Vera Warter – Markendesignerin, Spiritual Teacher, Autorin und Business-Beraterin für Entrepreneurs, Coaches, Trainer, Kreative und Unternehmen

www.verawarter.de
www.wonderfulwoman.de
https://www.facebook.com/vera.warter/
https://www.linkedin.com/in/verawarter/
https://www.instagram.com/wonderfulwomanbyverawarter/ https://www.youtube.com/channel/UC6BoDsMOqmHJqMMTrFmKKgg

Was genau machst du?
I AM HERE TO CHANGE THE WAY PEOPLE MOVE. Ich bin diejenige, an die du dich wendest, wenn du den Mangel an Authentizität in deiner Sinnerfüllung, Vision und deinem Lifestyle verspürst. Liebe Veränderung, jump out of the box. Ich tauche ganzheitlich tief in dein menschliches Potential, Design und dein Business ein, um sich mit Klarheit und Fokus sichtbar erfolgreich zu machen. Ich helfe dir, deinen Alltag, deine Arbeitsabläufe, deine Beziehungen, dein Brand Design, dein Marketing sinnvoll zu strukturieren und zu optimieren, damit du gelassen und mit Spaß deine Produkte und Dienstleistungen deinen Traumkunden anbieten kannst.

Was sind für dich die grössten Vorteile der Selbständigkeit?
Selbst und ständig: Ja, bitte! Denn, wenn du einmal deiner Mission folgst wird sich Arbeit nicht mehr danach anfühlen. Selbstbestimmt zu leben, heißt für mich: Ich bin meine Chefin, ich gestalte mein Leben und mein Business. Statt Work-Life Balance heißt es bei mir: Work-Life Integration. „Steh auf und geh“ heißt meine Mission – “Design your Life & Business“, so wie du es gerne hättest. BusinessLady ist die Königsdisziplin, in der du mit deiner Personal Power und deiner Personal Brand als Marke sichtbar wirst. Du bist die Nische!

Was möchtest du gerne anderen Selbständigen mit auf den Weg geben?
Meine 5 P´S für deinen Start ins Business: 1. Finde deine PASSION | 2. Definiere deine PERSONAL POWER | 3. Fokussiere dein PROBLEM SOLVING | 4. Etabliere deine PERSONAL BRAND | 5. Mach Marketing & Service zu deinem PLAY Und zudem: Gewinne eine neue Perspektive aufs Leben und Business. Bleib nicht stehen, beweg dich. Leben heißt Lernen: Business-Skills, Kommunikations-Skills, Kreativ-Skills. Hab Spaß und Neugierde daran Neues zu lernen. Wachse rein ins Business. Beschäftige dich mit den Lebensgesetzen. Lerne Unterstützung anzunehmen. Übe dich im Empfangen. Lerne dein Money Mindset auf Vordermann zu bringen. Hol dir einen Mentor an die Seite. Lerne dich in der Tiefe verstehen, z.B. beim PersönlichkeitsReading, damit du weißt, welche Gaben und Talente du mitbringst, und ob die Selbstständigkeit udn Unternehmerin sein überhaupt was für dich ist. Sei clever! Und zuletzt: Nimm das Leben nicht so ernst es kommt sowieso 🙂


Du möchtest auch Gründerin des Tages werden? Hier geht es zur Anmeldung.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hey, ich bin
Noëmi Caruso

Ich bin Unternehmerin, Gründerin und eine wie du. Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrung mit dir, damit du deine Bestimmung leben sowie frei und glücklich sein kannst.

Kategorien

Weitere Beiträge für dich

Nadine El Badramany

Reelsmarketingprofis Wie Du als Expertin, Beraterin, Trainerin oder als Coach dank Videomarketing deine Wunschkund*innen magnetisch anziehst ohne den Tag mit Kaltaquise zu verschwenden

Read More »

Nina Obermüller

Blog Challenge Als Expertin für Webdesign & Technik unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, sich mit Website & Blog stressfreie Sichtbarkeit aufzubauen. Ich bin auch Mitgründerin

Read More »