- Womansphere

Kostenloses Webinar "What's next - Zeitmanagement und Prioritäten"

Kennst du das: Manchmal planst du am Sonntagabend deine Woche und frägst dich: What’s next? Was ist das Wichtigste? Welche Steps in meinem Business bringen mir tatsächlich Geld? Und was von dem nervigen Kleinkram braucht es tatsächlich, um erfolgreich zu sein? Oder einfach weil irgendwelche Gesetze das so von uns verlangen? Wo könntest du Zeit einsparen? Womit sollst du anfangen?

Ich bin mein gesamtes Erwachsenen-Leben seit Abschluss meiner Ausbildung selbständig. Habe schon Studium, Unternehmensführung und Mamasein irgendwie unter einen Hut bekommen. Und mir in einem Jahr ein komplett neues Business aufgebaut und bin daneben mit meinem Kind gereist und habe mein Haus umgebaut. Wie? Mit ganz viel Improvisieren, aber vor allem mit dem richtigen Zeitmanagement und dem richtigen Setzen von Prioritäten.

Und genau das möchte ich dir ebenfalls zeigen: In meinem Workshop ‚What’s next‘, in dem ich rund 60 Minuten lang aufzeige, wie es auch dir gelingen kann, die Money-Tasks zu priorisieren und dennoch nichts aus den Augen zu verlieren, was eben auch erledigt sein soll.

Der Workshop inkl. Workbook zum Thema ist komplett kostenlos – melde dich heute noch an und sichere dir einen der begrenzten Plätze. Dich erwartet nicht nur eine Menge Input, sondern auch direkt umsetzbare Übungen, die deinen Alltag nachhaltig erleichtern werden.

Wenn du auch deinen Alltag besser strukturieren und erleichtern möchtest, komm doch am 21. Oktober um 19.00 Uhr dazu – komplett kostenlos. Ich freue mich auf dich!

Deine Expertin

Mein Name ist Noëmi Caruso und ich bin die Gründerin von Womansphere. Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Herzensbusiness aufzubauen und dafür alle notwendigen Marketinginstrumente zu kennen und zu nutzen. Da ich der Meinung bin, dass dieses Wissen jedem und jeder zugänglich sein sollte, veranstalte ich gerne ab und an kostenlose Webinare, um gemeinsam an diesen Zielen zu arbeiten. Ich freue mich, wenn du dabei bist! Ganz egal ob dein Business nur ein Traum ist, oder bereits im Aufbau – du bist herzlich Willkommen!

Du bekommst die Zugangsdaten am Webinar-Tag via E-Mail zugesendet und eine SMS mit einem Special-Angebot und einer Erinnerung ans Webinar, damit du diese Gelegenheit sicher nicht verpasst.