Network - Womansphere

Womansphere-Network

>> Werde auch du ein Teil vom Womansphere-Network. <<

Noëmi Caruso

Business-Boosterin

Ich berate Frauen dabei, wie sie sich ihr eigenes Business aufbauen und bin die Begründerin des Womansphere-Networks, sowie des Female Empowerment Kongresses. Mein Anliegen ist das gemeinsame Wachstum, ein individuelles Marketing und ein Business-Klima, in dem weder mentale noch physische Gesundheit leiden müssen. Dabei biete ich sowohl Starthilfe, als auch Begleitung von bestehenden Unternehmen und Einzelfirmen.

Janaina von Moos

Janaina von Moos GmbH

Numerologisches Reading, Energiearbeit, Business Mentoring, Energy Healing Klarheit: Du erhältst Klarheit darüber, warum deine Lebensthemen immer wieder auftauchen und wie sich das auf dein Business auswirkt. Frequenz: Du lernst, wie du deine Frequenz jederzeit sofort erhöhen kannst, wenn dir danach ist. Potenzial: Du verstehst anhand der Numerologie, wie du jederzeit dein Potenzial anzapfen und mit deinem höheren Selbst kommunizieren kannst. Energie: Du weisst wie du deine Energien nach Ying & Yang ausgleichst, damit du harmonisch und ausgeglichen bist.

Catarina Hutzler

connectics GbR

Als ausgebildete Mediengestalterin mit jeder Menge Marketingerfahrung bin ich Deine Ansprechpartnerin bei Design & Marketing für starke Menschen & Marken. Mein Ziel: Dein Unternehmen oder Startup zu supporten – mit superschnellen Ergebnissen & coolem Design zu einem fairem Preis. Was ich für Dich tun kann? Durch eine klare & individuelle Konzeption & Gestaltung von Logo, Website, Social Media, Printprodukten & Co. kommunizieren, was Du kannst!

Friederike Horand

Friederike Horand

Als Expertin für nachhaltige Organisations- und Produktentwicklung begleite ich Unternehmen auf ihrem Weg in eine nachhaltige Zukunft, die von Ressourcen- und Kosteneffizienz gekennzeichnet ist. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die Entwicklung einer ambitionierten Strategie mit realistischen Zielen, die sich schlank umsetzen lassen. Darüber hinaus begleite ich Führungskräfte gemeinsam mit meinen Pferden in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zum Leuchtturm für ihr Team. Hierbei profitieren die Führungskräfte besonders hinsichtlich ihrer Körpersprache und Kommunikation von der Sensibilität der Pferde, die uns einen Spiegel vorhalten.

Nadine Bdil

InspireWorks GmbH

Wenn du mit den gängigen Strategien nicht weiterkommst und gerne mit neuen Gedanken, Energien und Handlungen ein neues Wachstum in dir und deinem Unternehmen verursachen möchtest, dann bist du herzlich zur GeldBildung, Business Magistery, der Effortless Sales Mastery, und zu Thinking Into Results eingeladen. Je nach deinen Themen, nimmt Nadine dich in ihrer liebevollen, aber direkten Art an die Hand und stellt sicher, dass du in wenigen Wochen schon erfüllt auf deinen Wachstum zurückblicken kannst.

Miriam Frey

Parafigura Coaching & Hypnose

Steckst Du fest und fühlst Dich orientierungslos? Blockieren Dich toxische Verhaltensmuster? Fühlst Du Dich auf allen Ebenen überfordert? Du bist im Wandel und bereit eine Veränderung in Deinem Leben zu zulassen. Du möchtest Dein Leben reflektieren, alte Verhaltensmuster loslassen und sehnst Dich nach neuer Lebenskraft und Lebensfreude. Ich bin Life Coach, Hypnosetherapeutin sowie Master of Reiki und begleite Dich achtsam auf Deinem Weg der Veränderung.
 

Charlotte Toma

Yoga für Göttinnen® - Akademie für Yoga und weibliche Weisheit

In einer einzigartigen Komposition aus Yoga-Moves und Mindset-Arbeit begleite ich seit fast zwei Jahrzehnten Frauen durch die Midlife Phase und andere herausfordernde Lebensabschnitte, in ihre moderne Selbstbestimmung und neue Lebenssymphonie.
 
 

Christine Abendroth-Jung

typoabendroth – Typografie & Design

Ich unterstütze Dich als Macherin dabei, Deine Persönlichkeit, Werte & Dein Herzensthema in einem professionellen Design sichtbar und fühlbar zu machen. Durch ästhetische Typografie und Farben. Damit Du Dich selbstsicher und mit Freude zeigst. So entwickle ich z.B. individuelle Corporate-Designs, Canva-Vorlagen, als auch Printprodukte. Desweiteren biete ich Online-Coaching an, wenn Du Dir als kreative Selber-Macherin beim Designaufbau Feedback & Begleitung wünschst.

Gaby Dewidar

Virtual Sales & Management Support

Online Management Assistentin und Expertin für Akquise & Sales. Nach 40 Jahren in der Direktionsassistenz habe ich 2 Jahre vor der Pensionierung meinen Job wegen Boreout gekündigt und bin in der Selbständigkeit durchgestartet. Ich mache Frauen ü60 Mut, dass es nie zu spät ist neu anzufangen. Es ist alle eine Frage vom Willen, Mindset und der Entscheidung, den Weg für Dich selbst und nicht für andere zu gehen.
 

Marian Rosenfeld

Pianistin

Hallo, mein Name ist Marian Rosenfeld; ich bin Konzertpianistin. Mit meiner Musik möchte ich magische Momente schaffen, Menschen verbinden und Freude bereiten. Die Musik spricht direkt mit deinem Herzen, in einer Sprache, die alle von uns verstehen. Dazu braucht es keine Vorbildung! Ich möchte dieses Geschenk, diese Kraftquelle möglichst vielen Menschen zugänglich machen – deshalb gebe ich Konzerte und veröffentliche meine Musik auf Videos.

Dr. Kenanah Shereih

Ecom-Fabrik

Maßgeschneiderte Onlineshops für nachhaltigen E-Commerce-Erfolg. Shop Optimieren, SEO für Onlineshop. Digitale Marketing für Onlinehops. Workshops, Beratung, Coaching & Dienstleistung.

Anna Breitenöder

Personal Branding Expert

Du willst jetzt ankommen in deinem stimmigen Business, ohne schon wieder all die Basics durchgehen zu müssen? Es gibt ein Geheimnis, das tief in dir versteckt ist. Es ist das, was es dir ermöglichen wird, nicht nur irgendwelche Kunden anzuziehen, sondern gleich Soul Kunden, die dir mehr bezahlen. Dieses Geheimnis offenbaren wir für dich gemeinsam. Denn es ist DEIN Geheimnis.

Ich möchte dich mithilfe meines Goldenen Kompass herausführen aus deinem Business-Nebel und in deine innerlich gefühlte KLARHEIT darüber, was dich – und nur dich – besonders macht und was genau du am Markt kommunizieren darfst, um Anziehung zu bewirken. Damit du für deine sinnhafte Tätigkeit solche Kunden gewinnst, mit denen du auch jederzeit privat einen Kaffee trinken gehen würdest. In den letzten 8 Jahren habe ich SoulpreneurInnen aus den unterschiedlichsten Branchen – Coaches, Heilerinnen, Modedesignerinnen, Künstlerinnen, Therapeutinnen, Energetikerinnen, Heilpraktikerinnen, Tierkommunikatorinnen, Speakerinnen, Soul Leaderinnen und andere herzzentrierte Unternehmerinnen – dabei unterstützt, ihre Soul Business Identität zu erkennen, sodass ihr Business für andere sichtbar anziehend werden konnte. Durch das Erkennen ihrer wunderbaren Einzigartigkeit waren sie in der Lage, ihr Soul Business mit Liebe zu dem zu transformieren, wozu es in Wahrheit bestimmt ist.

Das inspiriert dich? Schreibe mir gern eine Nachricht mit deinem Anliegen. Ich freue mich auf dich! Kontakt unter https://anna-breitenoeder.de und mail@anna-breitenoeder.de

Elisabet Bästlein

Dunkelmodus

Ich biete Beratung und Umsetzung bei der Erstellung und Betreuung barrierefreier Websites mit Schwerpunkt auf SEO und Dark Interfaces. Im Augenblick befinde ich mich in der Datenerhebungsphase im Vorfeld der Gründung. Das bedeutet, ich führe kostenlose und unverbindliche Gespräche zum Thema, um meine Zielgruppe einzugrenzen und die Schmerzpunkte meiner künftigen Kunden kennen zu lernen. Interessierte Kontakte betreue ich mit meinem Geschäftspartner freiberuflich.
 

Ulrika von der Thannen

Hochwertige Bettwäsche und Accessoires "von der Thannen Luxury Bedding"

Besser schlafen, besser leben. Wenn du morgens einfach wach bist und gut ausgeschlafen, ohne von jemanden geweckt zu sein, dann hast du meine Bettwäsche. Gönn dir Luxus im Schlafzimmer!
 

Ute Schelhorn

Be Youman Design Autorin Heilpraktikerin

Ich begleite dich auf dem Weg, dich selbst zu finden. Eine fast zwanzigjährige Erfahrung als Heilpraktikerin vereint mit Human Design, so zeige ich dir dein wahres Potential, deine Stärken und die Seiten, die sich entwickeln dürfen. Mit Leichtigkeit bin ich an deiner Seite und zeige dir dein Seelenpotential. Träume kann man sich erfüllen, das habe ich selbst erlebt, als ich meine Traum als Autorin real werden ließ und meine Seelen Trilogie zu schreiben begonnen habe. Mittlerweile habe ich zwei Romane veröffentlicht. Ich kann dir zeigen, wie auch du deinen Weg gehen kannst. Be Youman Design

Angelika Gmeiner

Angelika Gmeiner

Digital Marketing – mit Strategie und Kreativität. Mit Strategie, Kreativität und technischem Know-how verhelfe ich dir zu mehr Sichtbarkeit, Interaktion und Erfolg auf Social Media sowie zu gefüllten E-Mail Listen und treuen Newsletter Abonnenten. Mein Angebot für dich: Social Media Konzepte, Social Media Management, E-Mail Marketing.

Elke Mellor

Raum für Heilung

Als mediale Heilerin für spirituelle Traumatherapie helfe ich Menschen dabei Angststörungen und Panikattacken zu überwinden und wieder Halt, Heimat und Frieden in sich selbst zu finden. Licht ist meine Sprache, Hellfühligkeit meine Superpower. In den vergangenen 25 Jahren habe ich Hunderten von Menschen zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und innerem Licht verholfen. Sei es durch Seelenrückführungen, Energiebehandlungen, Energieeinweihungen, Lösungen von Blockaden aus dem menschlichen Energiefeld oder geführten Seelenreisen.

Alessandra Fois

Alessandra Fois

Mithilfe von Familien- und Ahnenaufstellungen führt Alessandra Menschen aus ihren karmischen Verstrickungen heraus. Sie löst unheilsame Verbindungen zu den Ahnen, erkennt Seelenverträge und führt Menschen in ihre persönliche Fülle. Sie zeigt Wege aus der karmischen Verstrickung in die persönliche Entfaltung auf.

Helene Frost

Human Design und Seelencoach

Wir heilen deine schmerzvolle Vergangenheit. Entfachen deine Selbstliebe und stärken dein Selbstbewusstsein, damit du endlich den Mut hast dich selbst zu leben. Mit Hilfe von Human Design entdecken wir deine wahre Energie und deinen Seelenplan, damit alles zu dir kommen kann, was du dir wünschst.

Bettina Mersmann

Next Level Coach GmbH

Ich biete selbstständigen Therapeuten, Coaches & Vordenkern eine Möglichkeit ihre Lebensenergie zu erhöhen und materielle Fülle & Erfolg mit Leichtigkeit zu erschaffen. Dazu arbeite ich mit einem Partnerunternehmen im Bereich Schwingung-und Bewusstseinskosmetik zusammen, welches mit einem innovativen, holistischen Konzept, dein ganzes Wesen berührt und zur Entfaltung bringt. Mit meiner langjährige Erfahrung als Unternehmerin, ILP Coach und einem starken Team, unterstützen wir dich energiegeladener, wohlhabender und entspannter deinen Alltag zu gestalten.

Tamara Golliez

tamara-faceyoga

Möchtest Du auf natürliche Weise Deine Haut wieder straffen und strahlend aussehen? Leidest Du unter Verspannungen, Kopfschmerzen oder Migräne? Mit gezielten FaceYoga-Übungen (Gesichtsmuskeltraining) kannst Du Verspannungen lösen, die Durchblutung steigern. Innert kurzer Zeit wirst Du die positive Veränderung Deiner Gesichtshaut und Deiner Ausstrahlung spüren und sehen.

Elisabeth Routil

SOUL PHOTO

Du hast deine Berufung in ein Business verwandelt und willst Fotos, die dich und deine Vision in ihrer Essenz zum Ausdruck bringen? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin Lissy und begleite Leuchttürme wie dich mit meiner Kamera. Um deine Einzigartigkeit einzufangen und der Welt zu zeigen, wer du bist und was dich ausmacht. Deine Geschichte. Dein Weg. Deine Essenz. Ich erzähle dich in Bildern.

Petra Wenski-Hänisch

Kunst-Energie-Regenbogen

Als Bewusstseinserweiterungs-Coach gebe ich in meiner Akademie/Kunst-Energiepraxis-Regenbogen zum Wohle aller meine Gaben in der Wertschätzung in Form von Energie-Coachings und Energie-Kunstwerken. In der Effizienz und Essenz habe ich dafür mit unter mein Energie-Kunst-Buch-Werk „Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit“ konzipiert und geschrieben. Im geführten 21 Tage-Kurs zum Buch mit Frage-Workshop, Übungen und Lösungen zur Bewusstseinserweiterung kann sich jeder sein Leben selbst kreieren. Noch einfacher ist es, die Möglichkeit, die das Buch bietet, sich im Selbst-Coaching in 21 Tagen oder in der selbstgewählten Zeit, sein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit, im Rahmen der Naturprinzipien in der Projektion und der Manifestation, selbst zu gestalten. Schaut gerne auf meiner Webseite mal rein.

Julia Ramjoué

Pundamilia - Coaching, Training, Beratung

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg hin zu einem Leben, Lieben und Arbeiten, das so viel MEHR ist als nur okay, weil es vor Fülle strahlt, mit Leichtigkeit schwebt und vor Authentizität nur so funkelt.

Heike Campanile

Hexenwerk Design

Grafikdesign für selbständige Frauen. Wir kreieren gemeinsam deine visuelle Identiätät.

Swetlana Posdnyschewa

SP Styling

Ich helfe Unternehmerinnen von unsichtbaren und und grau und langweilig angezogenen Frauen, zur WOW ausstrahlungsstarken Kundenmagneten zu werden. Farb und Typ Beratung, Garderobencheck und Personal Shopping. Dein neues Spiegelbild zum Verlieben.

Marianne Schnitzler

ganzheitliche Positionierung und Empowerment

Meine große Begeisterung ist die ganzheitliche Positionierung und das Empowerment von selbständigen Frauen, damit sie zu erfolgreichen Unternehmerinnen werden können. Wir gehen gemeinsam und sehr intensiv durch transformierende Wochen, in denen sie Klarheit und Wissen erlangen, aber vor allem auch ins Tun kommen. Meine Vision: mehr starke Frauen, die sich trauen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und dadurch mehr Weiblichkeit in unserer Gesellschaft.

Claudia Marte

Claudia Marte Mental Coaching

Komm dir selbst auf die Spur & lebe die beste Version von dir selbst! Die 3 AAA, die deine Realität schaffen: Ausrichtung – Aufmerksamkeit – Achtsamkeit Transformiere dich in dein Traumleben – ich begleite dich dabei!

Anita Aichner

Online Sichtbar&Hörbar

Ich unterstütze engagierte und entscheidungsfreudige UnternehmerInnen mit ihremm Online-Business sichtbar und hörbar zu werden. Wir erarbeiten eine Strategie für regelmäßigen Social Media Content und/oder Podcast und wie alles miteinander verbunden und genutzt werden kann. Sichtbarkeit mit Herz und Hirn.

Aster Neway

aster neway Consulting

Mut – Coach/Speaker/Autorin

Vera Warter

WonderfulWoman | Lebensbegleitung für mutige Frauen

Als Spiritual Teacher und Business-Mentorin ermutige ich Frauen, ihre Selbstzweifel endlich hinter sich zu lassen und motiviert und selbstbewusst ihre innere Stärke und ihr wahres Potential als Frau zu erkennen, um mit Spaß und Leichtigkeit ab sofort gesund, glücklich und erfüllt ihre Bestimmung zu leben. Mit meinen einzigartigen “inner revolution”-Coachings durfte ich bereits unzählige Frauen zum “weiblichen Erfolg” führen. Mit meiner 15-jährigen Expertise als Markedesignerin begleite ich Frauen zudem in ihr „Show-Up“, ob offline oder online. Meine Botschaft, für die ich brenne: Revolutioniere dein FrauSein und komme in deine Bestimmung.

Regina Caniglia

INCOME DESIGN 3D LLP

In meiner Tätigkeit als Digitale Treuhänderin berate und betreue ich Einzelkämpfer und Schweizer KMUs in Sachen Office Management und Finanzen. Meine Kunden erhalten nicht nur Unterstützung im Bereich Buchhaltung, sondern auch massgeschneiderte Ansätze für die täglichen Herausforderungen im Büroalltag. Der grösste Bestandteil meiner Arbeit ist jedoch die Online-Buchhaltung, die schon lange keine Zukunftsmusik mehr ist. Effizienter, einfacher und übersichtlicher – die digitale Buchhaltung schafft mehr Überblick über die Zahlen und bringt erhebliche Erleichterung bei der Erledigung dieser oft unliebsamen Aufgabe. Büro und Buchhaltung sollen wieder Spass machen und ich helfe Dir dabei!

Jasmin Eckhardt

Anders Denken Handeln Sein Coaching

Hast Du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Bist Du durch Alltagschaos und vernichtende Selbstzweifel blockiert und fühlst Dich von anderen abhängig? Lerne Deinen Selbstwert zu erkennen und zu steigern und werde Dir Deiner Stärken bewusst. Als Herz-zu-Herz-Coach helfe ich Frauen, mit und ohne ADHS, und Müttern mit betroffenen Kindern in ihre Kraft und Selbstliebe zu kommen.

Ruth Schlub

Gesunde Effizienz & Effiziente Gesundheit | Effizienz mit Herz & Köpfchen!

Wenn du effizienter arbeiten willst OHNE dich dabei auszulaugen, dann bin ich deine Ansprechpartnerin. Tausende erfolgreiche Coachings und Teachings in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen für sich. Einen Ganz zurückschalten, Stress abbauen und trotzdem mehr erreichen! JA!, das ist möglich. Teste es ruhig aus. Hier gibt es KEINE 08/15-Tipps, sondern auf deine Situation und Bedürfnisse massgeschneiderte Lösungen. Und: Entdecke deinen Gesundheitsbooster! Einfach, unkompliziert, alltagstauglich.

Johanna Weinguni

Kalendoskop | Schenke Freude - 365 Tage lang

Digitale Impulskalender als Herzensgeschenk mit persönlichen Nachrichten an Wunschtagen – Alles in unserer Kalendoskop App immer verfügbar. Ohne Papier oder Einschränkung auf das Kalenderjahr. Auch ein ideales Geschenk für Mitarbeiter*Innen oder Kund*Innen. Für Kreative Geister ist Kalendoskop die Go To Plattform , um den eigenen Kalender digital zu verbreiten und zu verkaufen.

Ramona Moffatt

Ramona Moffatt Virtual Assistant

Als virtuelle Assistentin nehme ich dir die Aufgaben ab, die dich von deiner Kernaktivität abhalten. Spezialisiert bin ich im Bereich Marketing, Event und Backoffice Support.

Irene Bauer

Seelenplan-Akademie

Wenn du deinem Seelenweg näherkommen möchtest, bist du bei mir richtig. Ich unterstütze dich durch Seelenplan-Lesungen, Seelenharmonisierung und Energetische-Einzelbegleitung. Ein tieferes Eintauchen zu dir selbst, ist dir in Workshops und Seminaren möglich. Die Ausbildung zum Intuitiven Yogalehrer für Hochsensible, lässt dich mit deinen intuitiven Fähigkeiten umgehen lernen und bietet dir die Möglichkeit, dich regelmäßig, über einen längeren Zeitraum hinweg, auf deinen Bewusstwerdungs-Weg zu konzentrieren, um Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden.

Sandra von Allenspach

Sandra von Allenspach

Als virtuelle Assistentin nehme ich dir die Aufgaben ab, die dich von deiner Kernaktivität abhalten. Spezialisiert bin ich im Bereich Marketing, Event und Backoffice Support.

Michaela Lehner

MLVA Michaela Lehner - virtuelle Assistenz

Ich arbeite als virtuelle Assistentin für Handwerksbetriebe und Coaches im Bereich Backoffice, Text & Sprache sowie Eventmanagement.

Barbara Tanner

Stepout-Visual Social Media Marketing

Als Online-UnternehmerIn weisst du, dass eine Kombination aus organischen Inhalten und bezahlter Werbung das Fundament für ein nachhaltig erfolgreiches Business ist. Ich bin hier, um dir zu helfen, die Punkte zu verbinden und dein einzigartiges Projekt in kürzester Zeit dank profitablen Werbeanzeigen zu einem Verkaufsschlager zu machen! Lass uns als stolze Unternehmerinnen gemeinsam finanzielle Freiheit schaffen und einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt ausüben. Barbara

Saskia von der Burg

vdB Medienbüro

Inklusion besteht nicht nur darin, Barrieren im öffentlichen und privaten Raum abzubauen, sondern auch in den Köpfen und vor allem – in der Kommunikation. Auch hier meine ich nicht die digitale Barrierefreiheit! Es geht darum, nicht über, sondern mit beeinträchtigten Menschen zu sprechen. Es braucht das Bewusstsein, aber auch offene und zugleich geschützte Räume, um die Barrieren im Kopf abzubauen und miteinander auf Augenhöhe zu kommunizieren. Denn Sprache ist das inklusiver Werkzeug, um einander zu verstehen und Menschen miteinander zu verbinden.

Sandra Spinnraths

ab jetzt. Generell im Coaching seit 2010

Veränderung steht vor der Tür? Du hast aber noch gewisse Ängste und Unsicherheiten, wohin die Reise eigentlich gehen soll? Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Neuanfang zu gestalten, ohne dass Du Dich von Zweifeln aufhalten lässt. Seit 19 Jahren arbeite ich als Coach und kreative Wegbegleiterin. Neue Wege aufspüren, kreativ an Themen herangehen und sich selbst immer besser kennenlernen sind so eine tolle Basis für jeden, der gerade merkt, dass das Leben sich so nicht mehr stimmig anfühlt. In diesem Prozess begleite ich Menschen und hierin liegt mein Herzblut. Für mich sind Freiheit, Wertschätzung und Offenheit wichtige Werte. Diese habe ich immer besser in mein Leben integriert und spüre genau, wie viel leichter und freudvoller es sein kann, wenn wir uns trauen, unseren Werten Raum zu geben. Was, wenn auch Du das kannst? Ich freue mich, Teil Deines Weges sein zu können. Alles Liebe, Sandra

Madeleine Stebner

Madeleine Stebner - LIGHTFUL PHOTOGRAPHY

Personal Branding Fotografie: du bist hier genau richtig, wenn du – dir authentische Fotos von dir wünschst, die zeigen wer du bist und wofür dein Business steht – dich und deine Geschichte sichtbar machen möchtest

Juliane Schneider

GlobalMarketing-JS

Beratung nationaler und internationaler Medienunternehmen/Verlage bei der Vertriebsoptimierung, im Marketing, im Changemanagement (vom reinen Print- zum  crossmedialen Angebot), Produkt- und Angebotsentwicklung, Coaching von Verkaufsteams. Vermarktung von Media- und Marketingprodukten. Werbe- und Marketingberatung für KMU.

Ursula Svoboda

Ursula Svoboda

Ich bin Gesundheitscoach für Mensch und Tier (hpts. Hund). Ich arbeite u.a. mit einem einfachen, leistbaren, testbasierten Gesundheitskonzept, das die Zellgesundheit wiederherstellt und dadurch chronische Entzündungen, aus denen sogut wie alle Krakheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Diabetes, unerfüllter Kinderwunsch, ADHS, Authismus, Allergien, Neurodermitis uvm. entstehen, im Körper minimiert oder entfernt, das Immunsystem wiederherstellt und stärkt und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Lt. Studien und Tests haben 97% der Menschheit diesbezüglich dringend Bedarf. Zusätzlich biete ich Menschen die Möglichkeit, sich mit meiner Unterstützung durch ein Zusatzeinkommen und/oder die Selbständigkeit ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben führen, zeitlich und örtlich ungebunden, unterstützt von einem rapide wachsenden, krisensicheren Unternehmen.

Vanessa Döpp

YOU GO FIRST ACADEMY

Deine Academy für Businessaufbau, Skalierung, modernes Marketing und radikale Wahrheit! Ich helfe dir, mit meinen Core Topics all about the Business, the money and identity transformation, dein Business so aufzubauen, wie Du es dir schon immer gewünscht hast! Wir gehen very deep, lösen nachhaltig auf, legen deine fesseln ab und entfachen das Feuer! Denn ein bisschen Oberflächengekratze ist nicht unser Vibe! Die Frage ist bist Du bereit dir die Erlaubnis hinter der Erlaubnis zu geben?

Fabienne Zubler

Raum für kreatives und magisches Wachstum

Als Mentorin, Medium und Lichtbringerin helfe ich Dir (warmherzig und oft auch hochsensitiv) dabei, Deine wahre lebendige Natürlichkeit (Stärken) zu leben und die UR-Essenz deiner Seele für Deinen übergeordneten Auftrag zu verkörpern. Du erhältst Klarheit über Dich, eine tiefe Befreiung in die Leichtigkeit, liebevolle und erfüllte Verbindungen und den Mut, Deine Träume und individuellen Weg mutig anzugehen.

Dr. Marion Romes

CHITAMA Spirituelles Coachig für Powerfrauen

Life Coaching, Energy Healing, Mindfulness Du bist Schöpfer deiner Realität und auf der Welt, um ein glückliches Leben zu leben. Wann dieses beginnt, hängt allein von deiner bewussten Entscheidung ab. Denn alles was du im Außen erlebst, ist ausschließlich Projektion deiner inneren Welt. Jede Veränderung in deinem Leben kann daher nur ganz allein von dir selbst ausgehen. Bist du bereit, die Krisen und Herausforderungen zu überwinden und in Chancen zu verwandeln? Mit der CHITAMA® HEALING Methode helfe ich dir dabei, deine systemischen und karmischen Energieblockaden zu lösen, um ein Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit führen zu können.

Lilli Albrecht

Lillis Kräuterpfad

Ich zeige dir, welche Pflanzen wild direkt vor deiner Haustür wachsen und dich auf einzigartige Weise in deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden unterstützen können. In meinen Kursen verarbeiten wir gemeinsam das wilde Grün und steigen somit noch tiefer in die Möglichkeiten der Nutzung dieser wunderbaren Geschenke von Mutter Natur ein.

Lisa Frischer

Evenmore.

Ich bin Speakerin, Autorin und Gründerin des “Female Life Club”. Der ersten Plattform für Frauen, die in einer gigantischen Gemeinschaft eine Transformation auf höchstem Level erleben wollen!

Sara Menzel-Berger

Technikelfe | Sara Menzel-Berger

Ich helfe Online-Unternehmer*innen, die Technik ihrer WordPress-Webseite und alles was rundherum dazugehört (Digistore24, CopeCart, ActiveCampaign, Kalendertools, Zapier, ect.) zu meistern. Vor allem der Technikelfen-Tribe: https://technikelfe.com/technikelfen-tribe/ und der Wartungsservice unterstützen meine Kund*innen: https://technikelfe.com/wordpress-update-service/ Weiters biete ich eine Ausbildung von der VA zur WordPress-Expert*in an, damit verkaufsstarke Webseiten umgesetzt werden können: https://wordpress4vas.com/

Caroline Staib

Farbwege-des-Herzens

Als Logopädin,Familienmentorin und Yogalehrerin setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, Kindern und ihren Familien zu helfen, ihre Lebenswirksamkeit zu entfalten. Ich teile meine Expertise in nachhaltigen Mentorings, Coachings, Workshops und Weiterbildungen und vereine Logopädie, familiäre Unterstützung, Entwicklungsbegleitung für Gross und Klein und Yoga, um Menschen, vor allem Mütter, ganzheitlich zu unterstützen. Mein innovatives Farbwege-des-Herzens-Prinzip begleitet Menschen zu einem erfüllten Leben. Ich betone die Bedeutung von Herz und Lebensfreude in allem was ich tue. Mein Ziel ist es, Mütter in ihrer Rolle zu stärken, damit sie positive Vorbilder sind und ihre Kinder ermutigen, selbstbewusst und selbständig zu sein. Damit sie wichtige Lebenskompetenzen und Werte vermitteln können, die dazu beitragen, starke und selbstbewusste Individuen heranzubilden. Dieser Ansatz fördert eine gesunde Eltern-Kind -Beziehung und schafft die Grundlage für das Wachstum und die Entwicklung der Kinder zu selbstbewussten und kompetenten Menschen.

Verena Böer

Hüterin des Herzens

Ich bin moderne schamanische Mentorin und unterstütze Frauen dabei, wieder voller Energie, Lebensfreude und Selbstbewusstsein ihre innere Balance und körperliche Zufriedenheit im Einklang mit den natürlichen Rhythmen und Zyklen zu leben. Das einzigartige HEART-Coaching ermöglicht es, zeitgleich die mentale, emotionale, körperliche und spirituelle Ebene zu harmonisieren und zu heilen, um wieder vollständig ins Gleich-Gewicht zu kommen. Die individuellen 1:1 Mentorings begleite ich seit über 10 Jahren als Hypnose- & systemische Therapeutin, moderne schamanische Mentorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Human Design Coach, Trainerin für ganzheitliches Gewichtsmanagement und Autorin.

Natalie Stürchler

Energie und Frequenz

Ich unterstütze Menschen mit Energiearbeit, ihre Verbindung zu sich selbst wieder herzustellen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und somit ihr Potenzial zu spüren und und auch umzusetzen. Jeder hat das Recht in seine Kraft zu kommen und sein Leben voll und ganz in Freiheit gestalten. Wie leicht es gehen kann, wenn wir ausbalanciert und in unserer Mitte sind. Ich biete Einzelsitzungen, Einzelcoaching und Gruppenkurse an.

Annina Louise Krüttli

intoyourwild

Ich begleite aussergewöhnliche Berufsleute, welche ihre wahre Seelen-Persönlichkeit aufdecken wollen. Mein Coachingansatz ist inspiriert von der Natur, ich coache im Einklang mit dem, was ist. Manchmal gehe ich mit meinen Klienten skifahren, wenn ich glaube, dass dies ihrer Persönlichkeitsentwicklung dienen wird, manchmal auch mountainbiken oder wandern, und manchmal bringe ich die Inspiration der Natur in Videogespräche.

Melanie Diehl

Liquidy Provider

In der heutigen Zeit streben viele Frauen nach finanzieller, zeitlicher und örtlicher Freiheit, ohne das Zuhause verlassen zu müssen. Die Lösung liegt im Arbeiten von zu Hause aus, was die Freiheit gibt, zu bestimmen, wann und wo man arbeitet. Diese Flexibilität fördert nicht nur die persönliche Entwicklung, sondern verändert auch das Mindset. Zusammen können Frauen ihren Weg zur finanziellen Unabhängigkeit gestalten und ihre Träume verwirklichen. Lasst uns diese Reise beginnen!

Nina Obermüller

Blog Challenge

Als Expertin für Webdesign & Technik unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, sich mit Website & Blog stressfreie Sichtbarkeit aufzubauen. Ich bin auch Mitgründerin der Blog Challenge Community – einem Unternehmerinnen-Netzwerk, in dem wir regelmäßig zusammen bloggen und uns gegenseitig unterstützen. Denn gemeinsam fühlt sich sichtbar sein so viel leichter an.

Nadine El Badramany

Reelsmarketingprofis

Wie Du als Expertin, Beraterin, Trainerin oder als Coach dank Videomarketing deine Wunschkund*innen magnetisch anziehst ohne den Tag mit Kaltaquise zu verschwenden

Jacqueline Basler

Jacqueline Basler - deine virtuelle Assistentin

Werde jetzt ein Teil vom Womansphere-Network

Preis pro Monat sind nur zwei Euro (ab dem 1.1.2023 5 Euro) und du erhältst ein vollständiges Business-Profil. Dazu steht dir die Teilnahme an den wöchentlichen Zoom-Calls frei. Diese sind im Wechsel am Montag Abend und Mittwoch Vormittag. Wir tauschen uns in einer Whatsapp-Gruppe aus und haben einen gemeinsamen Instagram-Account, sowie einen Slack-Channel. Die Abrechnung erfolgt via Digistore (ab dem 1.1.2023) und die Mindestlaufzeit liegt bei 6 Monaten.